[Postfixbuch-users] Mail Client und Server

Info info at computerservice-csk.de
So Jan 14 11:48:04 CET 2007

Hallo Linste,

Ich habe es endlich geschaft, das mein Mailserver die Mails von meiner
Webseite versendet bzw. an mein beim Provider eingerichtetes Mailkonto
weiterleitet. Nun habe ich aber folgendes gemerkt und zwar werden Mails
wie gewünscht von meiner Webseite an meine Mailadresse beim Provider
versendet, aber keine internen Mails bzw. Mails, die ich auf dem Server
über meine Account schreibe, die verwirft er. Ich kann von
einementfernten Client zwar Systemmails abrufen, aber keine zum Server
senden, die er dann versendet. Wie kann ich das einstellen?

Gruß Steffen