[Postfixbuch-users] FuzzyOCR mit Bayes?

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
Do Jan 11 14:24:45 CET 2007


hm0 at gmx.net schrieb:
> Hallo,
> 
> habe FuzzyOCR aus nem Debian-Paket installiert und es scheint ganz gut zu laufen - keine Ahnung warum - hab nichts geändert/angepaßt (lol) :-)
> 
> So wie ich es sehe, wird da aber eine feste Worliste zum Abgleichen verwendet - es wäre aber evtl doch nett, wenn man statt dessen den gefundenen Text z.B. mit der Bayes-DB abgleichen könnte (+ evtl. Varianten in der Schreibweise?) - geht das? ggf. wie?
> 
> FuzzyOCR habe ich nicht die aktuellste Fassung (aktuellste lt. Website - nur als Soucrce soweit ich sehe), sondern die release davor.
> 
> grüsse.

Welche Debian-Quelle nutzt Du?

Bei meinem sarge ist das nicht in den Quellen.



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users