[Postfixbuch-users] catch all

David Obando david at cryptix.de
Di Jan 9 12:56:19 CET 2007

Hallo,

nighthawk schrieb am 03.01.2007 16:34:

> Ich habe das mit einem UNION gelöst:
>
> select goto from virtual where address = '%s' and aktiv = 1 union
> select address as goto from users where address = '%s' and aktiv = 1
> limit 1;

wo hast du das eingetragen? Als user_query in der dovecot-sql.conf?

Mein Eintrag dort sieht so aus:
user_query = SELECT maildir, 'maildir:/home/vmail/%d/%n' as mail, 115 AS
uid, 114 AS gid FROM mailbox WHERE username = '%u' AND active=1

Danke und Grüße,
David

--
The day microsoft makes something that doesn't suck is the day they start making vacuum cleaners.
gpg --keyserver pgp.mit.edu --recv-keys 1920BD87