[Postfixbuch-users] Betimmte E-Mailadresse soll nur Mails von hinterlegten E-Mailadressen annehmen...

Steffen Mutter steffen at gnuher.de
So Jan 7 11:16:58 CET 2007

Hallo Ralf!

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Sowas würde ich über procmail lösen, nicht direkt in Postfix

Ich dachte Du bist der Restriction Classes Guru?

Kann ich am Ende der Restriction Class für die Betreffende E-Mail nicht
einfach am Schluss eine
                <Fehlernummer die passt muss ich noch suchen> You are a
non-authorized sender for this address!
oder so als Fehlermeldung schicken?
Wie erreiche ich einen Match auf alles, zum Schluss?

Danke schonmal!

Steffen