[Postfixbuch-users] (OT) mailgraph erstellt keine rrds mehr

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Jan 2 12:25:53 CET 2007

Heute (02.01.2007/11:55 Uhr) schrieb Peter Fischer,

> ich wuerd sagen, seit dem update

es war kein Update, nur ein Reboot. ;)

>  laeuft neues RRD, aber altes librrds-perl
> (oder umgekehrt)

das kann sein, ich habe FuzzyOcr und Abhängigkeiten installiert.

> Vorher  stand das alte noch im Speicher und hat weitergearbeitet, weil
> eine gewisse person den serverneustart vergessen hat.

> such mal im Apachelog nach sowas aehnlichem:

Premature end of script headers: /var/www/web8/html/cgi-bin/mailgraph.cgi

und

Premature end of script headers: /var/www/web8/html/cgi-bin/couriergraph.cgi

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen
zwei Wünschen. (Mario Adorf)