[Postfixbuch-users] postfix probleme

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Do Feb 22 20:48:01 CET 2007

Hallo zusammen,

> Dann geh doch einfach mal nach Schema F vor

sorry ich habe den Post nicht vergessen, war nur die letzten Tage für die
Firma unterwegs und hatte keine Möglichkeit zu Antworten bisher.

Ich nehme mirmorgen Abend genügend Zeit. Das beisst sich zwar mit dem
Problem, aber ich habe derzeit wenig Zeit leider. Aktuell rennt er wieder
Prima. Ich vermute das viele Fehler von dem
Neustart der Dienste abhängig waren.

Danke erst mal für die vielen Antworten und Hinweise, ich gehe da morgen
genauer drauf ein.

Soweit, lieben Gruß

Marcel