[Postfixbuch-users] HTML-Signatur

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Mi Feb 21 15:43:34 CET 2007

Patrick Ben Koetter schrieb:
> [...]
> Es kommt also auf Eure Kunden an und nicht was Euch gefällt. Oder in anderen
> Worten:
>
>     Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.
> [...]

Danke für diesen Spruch!

Aber warum habe ich als (in Hauptaufgabe) Software-Entwickler jetzt
plötzlich das Gefühl, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen? :-)

(SCNR)

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10  *  fax: +49 711 2288 111  *  web: www.inpho.de