[Postfixbuch-users] Postfixpostsuper: warning: bogus file name: incoming

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Feb 16 18:26:35 CET 2007

Am Donnerstag, 15. Februar 2007 18:55 schrieb R. Wilhelm:

> hab mal ne frage, wenn ich Postfix neu starte, kommt folgendes ...
>
> srv1:~# /etc/init.d/postfix restart
> Stopping mail transport agent: Postfix.
> Starting mail transport agent: Postfixpostsuper: warning: bogus file
> name: incoming/804912.20885
>
> hat vielleicht jemand ne iddee warum ???

Bitte mal "postsuper -s" machen und ggf. dann noch ein "postsuper -r" und
manchmal war sogar noch ein "/etc/init.d/postfix restart"
hilfreich/notwendig.

Hast Du die hier Maildateien per Hand kopiert?

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a HGB: