[Postfixbuch-users] Probleme mit Header-Daten im Body

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Feb 14 23:48:28 CET 2007

Heute (14.02.2007/20:43 Uhr) schrieb Andreas Pothe,

> Problem existiert nur bei E-Mails, die von einem PHP-Script stammen. Und
> zwar genau seit dem letzten Update von PHP...

das kann übrigens nicht sein. Mein letztes PHP Update ist schon
am 29.10.06 gewesen. Hab eben nachgesehen.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn sich unsere Generation erst mal an die Radioaktivität
gewöhnt hat... ich habe' keine Angst, dann leuchte ich eben in
der Nacht. (Gloria v. Thurn u. Taxis)