[Postfixbuch-users] Probleme mit Header-Daten im Body (was: Probleme mit Umlauten seit FuzzyOcr)

Mi Feb 14 20:31:50 CET 2007

Hi,

> Ich sehe diese kaputten Umlaute ebenfalls seit ein paar
> Tagen, habe aber
> noch nicht entdeckt, was genau defekt ist. Die kaputten
> Umlaute tauchten
> in verschiedenen Clients auf (Thunderbird/Win, Mulberry/Win,
> KMail/Linux),
> deshalb gehe ich eher von einem Problem bei Cyrus aus.

Ich habe dagegen das Problem, dass seit ein paar Tagen die MID und das Datum
gelegentlich nicht mehr im Header angezeigt werden, sondern im Body. Und
zwar auch mit diversen Programmen (Outlook, Thunderbird, 40tude). Beim Abruf
mittels Telnet ist aber keine leere Zeile vor der MID, insofern ein wenig
merkwürdig...

CU
Andreas