[Postfixbuch-users] Umlaute verstümmelt

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Feb 12 01:05:44 CET 2007

Gestern (11.02.2007/23:36 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter,

> Ist das nur bei Squirrelmail?

ja

>  Wenn ja, dann check auch mal das Charset mit dem
> Dein http-Server arbeitet? Stimmt da das encoding?

ist Apache/1.3.34 (Debian) und hat (imho) kein charset. Die
Seiten werden ja richtig (m. Umlauten) angezeigt.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Unser oberster Kulturwächter, Michael Naumann, leidet
offensichtlich unter dem Fluch der späten Geburt. Rechtzeitig
geboren, hätte er Hitler - so scheint es - viel rabiater
widerstanden als Erwin Rommel, der sein Aufbegehren mit dem Leben
bezahlt hat. (Gerd Schmückle, Ex- NATO-General)