[Postfixbuch-users] Umlaute verstümmelt

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Feb 10 18:52:40 CET 2007

Hallo und Guten Abend Postfixer,

seit dem Upgrade auf Postfix 2.4 Snapshot 20070202 habe ich mit
verstümmelten Umlauten "zu kämpfen". Natürlich weiss ich nicht
genau, ob es mit dem Upgrade zu tun hat, ist aber sehr
wahrscheinlich. Der Schnipsel unten ist z.B. von Squirrelmail
versandt.

--snip
mit freundlichen Grüßen
--snap

Ist das ein Bug oder kann man da was "justieren"?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Jack Nicholson würde mit den Drehbüchern, die mir laufend ins
Haus flattern, bestenfalls den Kamin heizen. (Dennis Hopper,
Regisseur und Schauspieler)