[Postfixbuch-users] Message-ID manipulieren

Jan P. Kessler postfix at jpkessler.info
Fr Feb 9 14:58:21 CET 2007

> Die Bezugs-ID wird damit geändert. Da kann es Probleme geben für das
> Threading. Das halte ich eher für unnötige Paranoia.

Hmm.. guter Punkt - schließlich mag ich die Thread-basierte Anzeige. Ne,
ich glaube, da hast Du recht. Außerdem hab ich ja wg der Version schon ein

drin.

Obwohl.. das gilt ja dann nur für Threads, die aktuell noch laufen. Bei
neuen würde die Mail ja immer mir "MUA@" rausgehen, oder stehe ich da auf
dem Schlauch bzw habe dich gar komplett misverstanden?

Sorry, wegen des doppelten Posts zu dem anderen Thema!

Grüße, Jan