[Postfixbuch-users] Postfix mit SASL und smtpd-Auth

Tobias_P. Tobias_P.
Di Feb 6 23:53:16 CET 2007

Das setzten ein n bei chroot hat leider noch keine Besserung bewirkt.

In der /etc/default/saslauth stand bisher: MECHANISMS="pam"
Dies habe ich nun geändert in: MECHANISMS="pam sasldb"

Kann einer Debianer noch etwas zu der anderen Möglichkeit sagen?