[Postfixbuch-users] Geschaeftsbriefe, PGP, Signaturen, altermime

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Feb 3 19:12:31 CET 2007

Heute (03.02.2007/18:41 Uhr) schrieb Peer Heinlein,

> [...]

> auch, wo es (fuer GmbHs) herkommt.

> Gaaaaaaaaaaanz wichtig ist natuerlich die Namensnennung von GF und
> Aufsichtsrat, denn der koennte ja zufaellig der eigene Nachbar sein. Ich
> muß diese Woche mal dringend die ganzen AGs mit 20-Personen-Aufsichtsrat
> anschreiben, ob da auch alle vornamentlich genannt sind.

> Womit wir dann langsam den Grund fuer 16 Mbit ADSL gefunden haben und die
> 30/40/50 MBit-Anbindungen entlich Aufschwung kriegen. Sauber.

> Naja, bis das in jeder doofen Gaestebuchbestaetigungsmail etc. drin ist,
> werden noch viele Abmahnungen im Briefkasten landen.

wobei wir zwangsläufig bei folgendem landen. ;)

Was macht eigentlich ein Hoster bei Domainbestellungen? Inwieweit
MUSS er die Angaben des "Bestellers" prüfen? Ob es private (nicht
geschäftlich) oder juristische Person ist? Was ist, wenn Angaben
im Nachhinein als falsch "rauskommen"? Wenn die Domain - und
E-Mail Accounts - nur zum Zwecke des Betrugs angelegt worden sind
(und auch evtl schon betrogen worden ist).

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Ein Mann, der liebt, vergisst sich selbst. Eine Frau, die
liebt, vergisst die anderen Frauen. (Daphne du Maurier)