[Postfixbuch-users] Geschaeftsbriefe, PGP, Signaturen, altermime

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Feb 3 18:34:31 CET 2007

Am Samstag, 3. Februar 2007 07:21 schrieb Robert Felber:

> Mir persoenlich waere das noch nicht weit genug, ich faende, dies
> gehoert auch in ein WHOIS.

Wenn das irgendwohin gehört...

(Im Ernst -- wer überprüft die Handelsregisternummer? Und vor allem:
Welcher illegale Dinge machender nutzt dann seine ECHTE
Handelsregisternummer?)

...also WENN das irgendwohin gehört, dann NUR in das whois. Dort und
nirgendwo anders.

Einzige Ausnahme: Man postet unter einer Domain, die einem nicht selbst
gehört.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a HGB: