[Postfixbuch-users] Filtern von dynamischen IP's anhand Ihres DNS eintrages

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Feb 2 12:32:08 CET 2007

Deizner Schrieb

> Dann lass uns doch bitte an Deiner Errungenschaft teilhaben - mich würde
> das auch interessieren :-)

Jap schließe ich mich gerne an dann muß ich mir das Hirn nicht so krumm machen das es
jetzt erstmal läuft.
Denn die Regex sind dafür nicht gerade einfach (meine funzen noch nicht, hätten aber dann
den Vorteil nicht nur einen Teil sondern fast alle zu erfassen).
Aber zum lernen wie die Regex funktionieren und wie man die aufbauen muß ist das ein gutes
Beispiel. Da bleibe ich erstmal dran und teste noch ein wenig.

--
Uwe Drießen