[Postfixbuch-users] recipient_bcc_maps verschickt immer 2 Mails

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
So Dez 30 22:18:22 CET 2007

Hallo Christian, hallo Leute,

Am Sonntag, 30. Dezember 2007 schrieb Christian Scholz:

> Setz mal no_address_mappings ans Ende der receive_override_options.
> Anschließend postfix reload und dann bitte nochmal testen.

Hmm, sollte das nicht eigentlich beim SMTP auf der externen IP (sprich:
vor dem Content Filter) gesetzt werden?

Gruß

Christian Boltz
--
> [Ergebnis von validator.w3.org] 409 Fehler in 282 Zeilen.
> Erinnert mich ein bisserl an meine Deutsch-Diktate in der Schule ;-)
Ehrlich??? Ortographisches Genie dieser Größenordnung hätte ich eher
Anderen hier auf der Liste zugetraut ;-)
[ > Manfred Tremmel und Thorsten Körner in suse-linux]