[Postfixbuch-users] Spamwelle die dreihunderzweiundvierzigste?!

crandler crandler at crandland.de
Fr Aug 31 18:00:00 CEST 2007

> Fast: Die Überschrift heißt "Postfix-Mailserver unter Beschuss" und
> erweckt den Eindruck, policyd wäre Bestandteil von Postfix...
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/95275/from/rss09

Okay...
"Derzeit ist noch unklar, ob die Schwachstelle in Verbindung mit den
Performance-Problemen steht, von denen einige Mailmaster auf einer
öffentlichen Postfix-Mailinglisten berichten."

Ist doch klar wie Kloßbrühe, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Heise recherchiert in letzter Zeit echt schwach.