[Postfixbuch-users] Wartung von Postfix

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Aug 24 15:36:53 CEST 2007

* Rolf Mannhart - Casanova Digital <rolf.mannhart at casanova.ch>:

> Mhm.. Ich seh keine Unterschiede zu vorher.
> Ich hab das schon richtig verstanden, dass in der smtp-datei von
> /etc/pam.d/ auf der ersten zeile am schluss noch debug angehängt werden
> muss.. oder?

So steht es da. Ich habe heute leide rnciht die Zeit, Dich vollstädnbig zu
begleiten.

so wie es aussah, redet testsaslauthd mit saslauthd, aber die
Authentifizierung in PAM schlägt fehlt. Da würde ich weitermachen.

pq

> --

Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung
<http://www.postfix-buch.com>
saslfinger (debugging SMTP AUTH):