[Postfixbuch-users] OT Open Relay Exchange 2003

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Aug 23 14:26:43 CEST 2007

Ralph Meyer schrieb:

> So ungefähr. "Wir setzen schon immer M$ Produkte ein also bleibt
> das auch so". Wers braucht.

Herzlichen Glückwunsch dann hast du ein goldenes Kalb das dir regelmäßig Geld einbringt.
Wer nicht beraten werden will, soll halt die Arbeit bezahlen.

Lass den Kunden die geschilderte Problematik unterschreiben und richte Ihm den Exchange so
gut es halt geht ein. Dann freue dich dass du einen Sack voll Zusatzprodukte und den
dazugehörenden Aufwand verkaufen kannst. Vergiss nicht auch einen Supportvertrag mit M$
für und im Namen des Kunden abzuschließen. Das ist da fast unerlässlich*g

Der Kunde hat scheinbar sehr viel Geld *g nimm es(ich hätte auch gerne mal so einen).

Im 3. § für Selbstständige steht ja schon "was der Kunde bezahlt bekommt er auch
geliefert, Ohne WENN und ABER.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--