[Postfixbuch-users] Altermime Disclaimer Prob

lindt at gmx-topmail.de lindt at gmx-topmail.de
So Aug 19 21:55:02 CEST 2007

stimmt.
nur ist es meiner meinung unnötig die signatur mehrmals in eine email zu packen. es würde ja einmal ausreichen.
bsp. wenn ich mit jemanden jetzt 5mal hin und her schreiben und immer antworte und keine neue email schreibe. erscheint der disclaimer ja 5 mal in der mail!!
könnt man sowas abfangen in den man einen X-header in die email reinpackt und danach abfragt? oder gibts eine bessere lösung dafür? andere tools können sowas ja auch.

-------- Original-Nachricht --------