[Postfixbuch-users] OT, Zufallszitate

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Aug 15 13:35:24 CEST 2007

Heute (15.08.2007/13:16 Uhr) schrieb Roland M. Kruggel,

> Ja, das sehe ich auch so :)
> Aber wo ist er?

hier, zur Stelle. :D

Bei Debian gibt es fortune. Ich hab das aber mit nem einfachen
Textfile namens Cookies gelöst, die mein Mailer (TheBat) dann
includiert. Diese Zitate habe ich im Laufe meines Lebens
gesammelt. ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe
beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)