[Postfixbuch-users] Postfix + SASL will auf Gedeih und Verderb nicht Authen

Andreas Gehrke postfix_ml at ndsworld.de
Do Aug 9 15:26:29 CEST 2007

Andreas Gehrke schrieb:

> Hups, mehrere? Das sie nicht perfekt ist, habe ich mir gedacht, da ich
> sie noch nie Live im Internet testen konnte. Daher ja dieser Aufbau.
> Aber gleich mehrere Fehler...
>
> PWD´s sind gecrypted.

Wobei ich aber nicht glaube, dass es was mit der Art der Passwörter zu
tun hat. Denn damit ein Authen fehlschlagen kann aufgrund der
gecrypteten Passwörter müsste er ja erst mal _versuchen_ die Passwörter
aus der DB zu holen. Aber wie gesagt, das mysql.log schweigt während des
gesammten SMTP-Dialogs.