[Postfixbuch-users] maildrop filter

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Do Aug 9 12:05:05 CEST 2007

Am Donnerstag, 9. August 2007 11:58 schrieb Thomas Grieder:

> if (/^Subject: Report moon/)
> {
>  to $HOME/.Mailstatistik.moon
> }

Ja, so mache ich das momentan auch. Aber ich suchen ein egenerelle
Lösung. Es geht ja nicht nur um pflogsumm.

ich versende alles was an root geht an meine system-mail-adresse.
Dadurch kommen natürlich alle system-mails von allen rechner hier an.
ich brauche nun eine vernünftige filterung um die einzelnen rechner
auseinander zu halten.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5

disclaim...