[Postfixbuch-users] Whilelist von Amavis

R. Wilhelm postfix at online-webservice24.de
Mi Aug 8 17:12:55 CEST 2007

ja,das ist aber mit

score_sender_maps

ich wollt das ja nicht da rein schreiben, sonder in der whitelist ...

oder hab ich gerade nen denkfehler ???

wie whitelist führt doch dazu, dass die entsprechenden mails bzw absender
NICHT
erst durch den spamfilter gehen ?!

und die score_sender_maps ändert nach der prüfung die score um die angabe
(bz. -10)

Mit freundlichen Grüßen
R. Wilhelm