[Postfixbuch-users] pop3 newbie Problem

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Aug 6 14:15:52 CEST 2007

Michael Ordnung schrieb:
> Was mir aber größere Sorgen macht ist
> dieser log Eintrag:
>
> Aug  6 12:59:07 h824684 imapd: exec: No such file or directory

Nö da steht doch das er das Diretory und oder das angesprochene File nicht findet.
Schau nach ob es für den User ein Maildir gibt und dann wohin courier-imad zugreift und
die mails zu laden bzw. dem Client anzuzeigen.

Wenn es nicht angelegt ist dann musst du das noch von Hand machen

> diesen hab ich jetzt immer noch wenn ich postifx neu starte.
> Hab im Internet gelesen, dass es daran liegt, wenn man die authmodulelist nicht
> angegeben hat, jedoch hab ich
> diese angegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen