[Postfixbuch-users] Einlieferung von Amavis an Postfix in Abhängigkeit von der bank

Thomas Winter thowinter at googlemail.com
Sa Aug 4 17:41:01 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe in Amavis drei banks definiert.
Mein Problem ist das amavis alles aus den drei banks zu einem Postfix smtp
liefert.
Kann man das in Abhängigkeit von der bank bei unterschiedlichen smtp
einliefern?

Oder anders gefragt:
Ich möchte von emails die aus dem LAN eingeliefert werden Header entfernen.
Vor Amavis geht das gut mit der Definition eines eigenen
cleanups/header_checks. Nach Amavis nicht mehr da alle emails an einen
einzigen smtp gehen, also auch die emails aus dem WAN.

Gruß
Thomas