[Postfixbuch-users] dovecot deliver und maildrop

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Sa Aug 4 12:59:19 CEST 2007

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Ich rufe das einfach aus der der /etc/maildroprc auf:
>
> Statt:
> to "$DEFAULT"
> nehme ich:
> to "|$DELIVER"

> Ja

Ich habe das vereinfacht dargestellt: Ich nutze deliver nur, um nach
$HOME/Maildir/ zuzustellen, denn diese Mailbox ist die größte und wenn
dort der Index fehlt, dann ist das nicht so gut.

Beim Zustellen nach $HOME/Maildir/.spam/ nehme ich weiterhin maildrop
nativ, wenn da der Index neu gemacht werden muss ist das nicht so
tragisch.
Ich habe halt für den "use case" optimiert.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.arschkrebs.de