[Postfixbuch-users] AncyraPM?

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mo Apr 30 13:15:53 CEST 2007

Hallo Heiner, hallo Leute,

Am Montag, 30. April 2007 schrieb Heiner Lamprecht:
> hat jemand von Euch Erfahrung mit AncyraPM (http://www.ancyra.org/)?
> Ich suche nach einer komfortablen Möglichkeit, damit Kunden die
> Mailadressen für ihre eigenen Domains leicht selbst verwalten
> können.

Wenn es rein um Mailadressen geht: Postfixadmin, und zwar die
SVN-Version von http://sourceforge.net/projects/postfixadmin plus mein
Patch http://www.cboltz.de/tmp/postfixadmin-3.patch zur Behebung
diverser Probleme und Problemchen.

Ja, mein Patch ist den Entwicklern längst bekannt - wurde aber noch
nicht übernommen.

Gruß

Christian Boltz
--
> Und jemand, der "NT" nutzt, ist kein Sysadmin, sondern ein
> Reboot-Sklave.
Und wenn er einen MCSE hat, dann ist er zertifizierter Bootmanager
                                         [Ralph Angenendt in dasr]