[Postfixbuch-users] Postfix findet gmx nicht

micho micho2 at gmx.de
Do Apr 26 13:17:04 CEST 2007

Sorry, dass ich meine erste Anfrage mehrfach gesendet habe aber irgendwie
kam die Anfrage recht verzögt bei mir an, sodass ich nicht wusste, ob sie
tatsächlich gesendet war,

Zum Problem:Jetzt hab ich mal mit mail direkt vom mailserver aus versucht
eine mail an eine gmx adresse zu senden.
Da bekomme ich den gleichen Fehler: .. Name service error for name=gmx.de
type=MX
Das schaut doch aus, als ob gmx.de nicht aufgelöst werden könnte?

Ich muss doch grundsätzlich Mails an gmx accouts schicken können, oder?