[Postfixbuch-users] mbox file not found where expected

Roland Schmid support at messegrafikschreiber.de
Di Apr 24 14:57:02 CEST 2007

Hallo,

seit heute erhält Mitarbeiter von uns keine Mails mehr.
Die Mails werden aber in die Mailbox ausgeliefert. Offensichtlich lässt sich
die mbox datei nicht mehr öffnen aus irgendeinem Grund.
Ich erhalte diese Fehlermeldung: pop3 bzw. imap

Apr 24 14:38:37 webserver pop3(mein_email-user): Error indexing mbox file
/var/mail/ mein_email-user: LF not found where expected

webserver imap(mein_email-user): Error indexing mbox file /var/mail/
mein_email-user: LF not found where expected

Wie behebe ich den Schaden am einfachsten?
Kann mir jemand helfen?

Gruss Roland