[Postfixbuch-users] MAIL

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Sa Apr 21 17:37:58 CEST 2007

Hallo Zusammen,,

ich habe hier einen Postfix mit Mysql und ein paar virtuellen Domains.

Nun möchte ich Mailman integrieren.
Leider bekomme ich die Emails ´s an die Liste immer wieder zurück,
"user unknown in local recei...."

Die Aliases-DB habe ich entsprechend auf mailman/data/aliases gesetzt.
Den Mydestinations-Parameter habe ich auch entsprechend angepasst.
Laut Readme von SuSE gibts da auch nicht viel mehr zu machen
Mir scheint es so, als ob Postfix nicht diese prüft.
Gibt es eine Besonderheit?

Mailman soll auch gar nicht in de Virtual_Domains auftauchen.

--
Conny Klemm