[Postfixbuch-users] Absenderprüfung und Weiterleitung

Daniel Herrmann daniel.herrmann1 at gmx.de
Fr Apr 20 22:29:16 CEST 2007

Gut, habe das jetzt geändert. Jetzt kommen gar keine Mails mehr durch,
auch die nicht, die von der eingetragenen Adresse geschickt wurden.

Habe DUNNO zu OK geändert, nun funktioniert es.

Das mit den Spammaßnahmen werde ich mir mal überlegen, aber du hast
Recht, es wird notwendig sein ;)

Danke nochmal

Daniel Herrmann