[Postfixbuch-users] [OT] amavisd-new Trouble in pre_loop_hook

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fr Apr 20 16:59:26 CEST 2007

Robert Felber schrieb:

> Und was spricht gegen /var/run/clamav/sock?

Eigentlich jetzt nix mehr ;-).
Nachdem ich es grade jetzt nochmal probiert habe,
geht es auf einmal ich könnt schwören ich hatte es schon mehrmals genau
so versucht...

Naja Freaky-Friday wahrscheinlich ...
Vielleicht sollte ich es mal mit Meditation versuchen.

Vielen Dank @all für Eure Geduld und Hilfe!
MH

--
Grüsse