[Postfixbuch-users] empfänger und absender aus postfix auslesen

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Apr 18 02:14:30 CEST 2007

Hallo Daniel, hallo Leute,

Am Dienstag, 17. April 2007 schrieb Daniel:
> Von: "Schmalzl Manuel" <Manuel.Schmalzl at Mission-EineWelt.de>
>
> das wird es wohl sein.
> Das was ich machen möchte wäre für Mailinglisten und Newsletter
> gedacht.

Dann würde ich nichtmal über einen Policy Daemon nachdenken und gleich
einen Mailman verwenden - der kann das Gewünschte recht gut ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
Und als nächste dürfen Querschnittgelähmte spammen, Blinde dürfen meinen
Server aufmachen, und wer als Kind im Ostblock aufgewachsen ist darf