[Postfixbuch-users] abusemeldung

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Di Apr 17 15:03:53 CEST 2007


Uwe Driessen wrote:

> Na ich sagte ja nur wenn du dir ganz unsicher bist neu aufsetzen aber so wie Sandy sagt
> kommt die Mail ursprünglich aus dem Einwahlbereich UK Tiscali da soll Yahoo wirklich mal
> überprüfen was die da rummeckern.
> 
> Ich hatte ne ganze weile tms-logistig oder so ähnlich im logfile die waren irgendwo in
> Frankfurt gehostet aber abgeschalten und aus der ganzen Welt kamen Mails mit dieser Domain
> als Absender und haben versucht bei mir auf alle möglichen und unmöglichen Mailaddis
> zuzustellen 
> Ich hab dann einfach die ganzen Domain von der Annahme ausgeschlossen *gg 

Na ja, ich nehme an, dass dies ein Teil des gewünschten Effekts ist
(Rufschädigung in Auftrag etc.).
Was meinst du wohl, was TMS für eine Backscatter-Belastung erhalten hat?
Ich nehme an, dass deren Admin über die Backscatter-Welle, die so ein
Mißbrauch mit sich bringt, mächtig am Fluchen war.


-- 
Sandy

Antworten bitte nur in die Mailingliste!
PMs bitte an: news-reply2 (@) japantest (.) homelinux (.) com




Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users