[Postfixbuch-users] Whitelisten von bestimmten EmailAdressen

Schmalzl Manuel Manuel.Schmalzl at Mission-EineWelt.de
Mo Apr 16 12:01:17 CEST 2007

Hallo,

Sandy Drobic wrote:

> Dies ist falsch! check_client_access prüft nur gegen
> IP-Adresse oder Hostnamen des Clients, nicht aber die
> Absenderadresse. Dafür ist check_sender_access da.
>
> --
> Sandy

Hilfe! Wo war ich da nur mit meinen Gedanken... gedacht habe ich an
check_sender_access, getippt habe ich aber das obige :o)

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Schmalzl
(F&V, IT Administration)

--
Mission EineWelt
F&V, IT Administration

Tel:  +49 (0) 9874 9-1146
Fax:  +49 (0) 9874 9-3110
Mail: manuel.schmalzl at mission-einewelt.de
Web:  http://www.mission-einewelt.de/

Mission EineWelt ist als Centrum für Partnerschaft, Entwicklung und
Mission der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern am 1. Januar
2007 aus dem Zusammenschluss von Kirchlichem Entwicklungsdienst,
Lateinamerikabeauftragtem und Missionswerk Bayern entstanden.