[Postfixbuch-users] Durchsatz pro Stunde/ Tag ermitteln

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Apr 16 01:25:48 CEST 2007

* Marcel Hartmann <mail at marcel-hartmann.com>:
> Hallo,

> Ja, Patrik hat da mal was in Deutsch gebastelt:
>
> http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/pflogsumm/

Der Korrektheit halber: Ich habe es lokalisiert. Das Orginal stammt von Jim
Seymour, der übrigens letzte Woche nach langer Pause Version 1.1.1 BETA online
gestellt hat. Diese BETA-Version dürfte auch besser mit den Änderungen in Postfix
Log-Einträgen umgehen.

Wenn Jim 1.1.1 als FINAL veröffentlicht, werde ich sie wieder lokalisieren.

p at rick

--
Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung
<http://www.postfix-buch.com>