[Postfixbuch-users] Re-2: clamd spinnt seit ein paar Tagen!

Frank Fiene ffiene at veka.com
Do Apr 12 10:48:29 CEST 2007

On Thursday 12 April 2007 10:13, karsten.scheidel at piv-drives.com wrote:
> [...]

Hmm, also laut dem Thread ist das wohl ein grundsätzliches Problem mit
freshclam und keine Überlastung!

Ich habe natürlich auch clamscan als secondary drin gelassen aber ich
werde wohl noch einen Virenscanner installieren, Norman oder so.
Ärgerlich.
--
Frank Fiene / IT-Services
Fon: +49 2526 29-6200
mailto: ffiene at veka.com
www.veka.com

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand: Andreas Hartleif (Vorsitzender), Dr. Andreas W. Hillebrand
		Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heinrich Laumann
HRB 8282 AG Münster