[Postfixbuch-users] OT Sieve Cannot find a usable cryptography library

Ralf Prengel ralf.prengel at rprengel.de
Do Apr 5 07:58:13 CEST 2007

Hallo,

ich habe gestern dann auch mal gemerkt das es eine neue smartsieve
Version gibt (12/2006)
Leider kann ich mich nicht anmelden.
Fehlermeldung:
ERROR: Cannot find a usable cryptography library. Please read the
INSTALL file for info on this.

Dummerweise habe ich im Moment keinen Zugriff auf die Conf-Dateien aber
schon mal die Frage ob jemand dieses Poblem kennt bzw. mir sagen kann wo
ich suchen muß.
Der Mailserver ist eigentlich mit allen Modulen installiert da die
komplette Kommunikation nur gesichert abläuft.

Gruß und Dank

Gruß und Dank