[Postfixbuch-users] Mailman - Wo ist aliases von Mailman?

Hannes H. dubaut at gmail.com
Sa Sep 23 09:55:12 CEST 2006

Guten Morgen!

ich habe gestern Abend Mailman über das aktuelle Sarge-Paket "mailman"
installiert und hab festgestellt, dass die im Buch beschriebene
Mailman-alias-Datei nicht angelegt wurde. Weder im Mailman-Pfad noch
sonst wo, verifiziert mit $ locate "aliases" | grep "mailman".

Kann mir jemand verraten, wie ich zu dieser Datei komme? Denn jedes
Mal die /etc/alias zu editieren ist auch nicht elegant.

Hannes Halenka