[Postfixbuch-users] Address rewriting überfordert?

Hans Dampf hans_dampf_69 at hotmail.com
Di Sep 19 17:15:58 CEST 2006

Hallo

Ich möchte die aus meinem SAP R/3 ausgehenden E-Mails mit einer
einheitlichen E-Mail Adresse versehen (noreply at host.local).

Die vom R/3 generierte Absenderadresse hat folgende Formatierung:
"Nachname Vorname" <username at domain.local>
Ich möchte aber, dass der Nachname und Vorname nicht erscheint und eben
die Adresse ersetzt wird.

So habe ich in Postfix ein generic mapping eingerichtet:
http://www.postfix.org/ADDRESS_REWRI...E.html#generic

Die Umsetzung der Adresse funktioniert, jedoch bleibt "Nachname Vorname"
stehen. Wie bringe ich diese Info weg?

Besten Dank für jede Hilfe.

IAREBER