[Postfixbuch-users] emails aus dem LAN mit from=<>

Thomas Winter thowinter at googlemail.com
Do Sep 7 14:42:03 CEST 2006

Am Thursday 07 September 2006 13:27 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Dann wirst du dein Problem wohl nicht lösen können :)

Man müsste das eh mit header_checks filtern.

Kmail versendet brav seine MDN mit richtiger Absenderadresse.
Da stimmt das logfile und man freut sich.

Nur Outlook 2003 versucht es mit <>

Ich weiß jetzt nicht was RFC konform ist, aber wenn ich <> bei email-Clients
sehe denke ich nur an Fehlkonfiguration, Spam, Viren und Würmer.