[Postfixbuch-users] spamd 3.1.5 + daemontools

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mi Sep 6 23:53:26 CEST 2006

Am Wednesday 06 September 2006 23:40 schrieb Giuseppe Potenza:

> und was hat das jetzt mit der "spamc-ausgabe" zu tun ?

Das Enviroment unterscheidet sich, ob Du das Ding aus Deinem Profil mit allen
Variablen, oder ohne startest. Also wenn Du Deutsch willst, setz sowas wie
"LANG=de_DE" davor. Damit können Programme unterscheiden, welche Sprache der
Benutzer bevorzugt verwendet und können sich anpassen. Das Beispiel war "ls",
bei deutsch kommt "insgesamt", bei englisch "total".

--
	Andreas