[Postfixbuch-users] "Temporary Failure" beim Ausliefern an cyrus

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mo Sep 4 21:28:41 CEST 2006

Am Monday 04 September 2006 21:22 schrieb Jan-Simon Winkelmann:

> vielleicht sollte ich das doch lieber andersrum machen?!? :)
> den socket direkt ins chroot rein und dann nen softlink in die alte
> location legen falls noch wer dran muss? oder muss da keiner mehr dran?

Nur Postfix sollte da dran müssen. Oder willst Du Mails an Postfix vorbei
leiten?

> wenn ich die socket location ändern will, reicht das den pfad in der
> /etc/cyrus.conf zu ändern oder wird der noch woanders definiert?

/etc/cyrus.conf:
  lmtpunix      cmd="lmtpd" listen="/var/spool/postfix/public/lmtp" prefork=0

/etc/postfix/main.cf:
mailbox_transport = lmtp:unix:public/lmtp

In der /etc/imapd.conf steht noch der Socket. Dies ist aber, wenn Du deliver
nicht mehr verwenden willst, unwichtig.

--
	Andreas