[Postfixbuch-users] Zu hohe Prozessorlast mit Amavis und Postfix unter Solaris 10

Patric Siegrist patric at sigisworld.ch
Mo Sep 4 15:42:57 CEST 2006

Hallo Ralf,

Ralf Hildebrandt wrote:
> <RANT> Imer dieser anale Einsatz von Solaris überall. So ala "Wir
> haben keine Ahnung von Computern, aber Solaris solls schon sein". Und
> ich sitz dann davor und muß mit diesem arkanen Schrott rumfummeln:
> Kein Paketverwaltung, keine Tools, kein Compiler aber jajajaja geiles
> Solaris. WTF? </RANT>

Da sprichst du mir voll und ganz aus dem Herzen, das ganze Setting kommt
sonst bei meinen anderen Installation nur unter Debian in Produktion,
aber gegen Kundenwunsch und Firmenpolicy beim aktuellen Kunden kann ich
leider nicht viel mehr tun als meine Meinung dazu zu äussern :D

> Jo. Brauchste aber nicht, du könntest das sparen und DIREKT an
> GroupWise abgeben!

Na Bingo! Das wär doch mal ein Versuch wert am Mittwoch, auf die Idee
ist meine beschränkte Sichtweise eben schon mal wieder nicht gekommen.
Danke für den Tipp.

> Nein.
> <RANT>Mal abgesehen von Einsatz von Solaris.</RANT>

ACK. Das beruhigt mich doch schon ungemein.

Danke und Gruss,

Patric