[Postfixbuch-users] Zweiter SMTP-Dienst mit eigener Virtual-Table

Hendrik Weimer weimer at etes.de
Fr Sep 1 12:12:04 CEST 2006

Hendrik Weimer <weimer at etes.de> writes:

> Für irgendwelche Ratschläge, wie ich dieses Problem lösen kann oder
> eine andere Möglichkeit, die Einlieferung für bestimmte Domains zu
> reglementieren, wäre ich sehr dankbar.

Update:
Ich habe jetzt wie in http://advosys.ca/papers/postfix-instance.html
beschrieben eine zweite Postfix-Instanz mit eigener Konfiguration und
Queue aufgesetzt, nun wird auch die korrekte Virtual-Table verwendet.

Hendrik

--
Hendrik Weimer                           Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50