[Postfixbuch-users] noch einmal: loops back to myself

Stefan Bielenberg sbielenberg at ulysea.com
Di Nov 28 15:44:42 CET 2006

Hallo Rainer,

Rainer.Wiesenfarth at inpho.de schrieb/wrote/escribió (28.11.2006 13:34):
> [...]

Stimmt.

Stimmt, wenn der Host nicht existiert, dann wird die Domain ulysea.de
angehängt...

OK, habe ich gemacht. Dannach dann ein "service network restart".
Einfache ein "stop" kann ich ja wohl nicht machen, weil ich dann ja
nicht mehr auf den Server zugreifen kann, oder?
Aber keine Änderung sichtbar per:

# traceroute -n mail.igminmobiliaria.com
traceroute to mail.igminmobiliaria.com.ulysea.de (85.25.62.212), 30 hops
max, 38 byte packets

Immer noch falsch, also mache ich jetzt mal einen Reboot, OK, dann melde
ich mich mal noch einmal.

Reboot habe ich auch gemacht immer noch keine Änderung... Bleibt also
als letztes noch noch *.ulysea.de aus dem DNS zu entfernen?

Grüße,
Stefan