[Postfixbuch-users] Courier-IMAP und mehrere Gleichzeitige Mailbox-Zugriffe

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Nov 28 06:40:29 CET 2006

* Thomas <ts_kw at gmx.de>:

> Hallo p at trick,
>
> Danke für den Hinweis!
> Aber das Verhalten von Courier bei gleichzeitigem Zugriff ist damit
> immernoch ungeklärt.

Das wäre ein Group-Folder, ja? Courier kann sowas.
Aber mal ehrlich: Ich verstehen diese Umstandskramerei nicht oder ich verstehe
Deine Absichten nicht:
Du willst einem Mailbox-User mehrere Aliase in Form vollwertiger Accounts
geben? Was gewinnst Du damit? IMO verlierst Du damit nur z.B. Eindeutigkeit
und Einfachheit.

Wieso nicht einfach 1 Account und n Aliase, die halt nur Verweise auf den
Account sind und nicht mehr.

Grüsse,

p at rick

P.S:
Nicht, dass ich gegen Innovationen wäre... ;)

--
Das Postfix-Buch
<http://www.postfix-buch.com>